21.8.13

#19 TRAVEL TO....(CITYTRIP)


Schon zum zweiten mal besuche ich die musikalische & historische Mozartstadt Salzburg & wurde wieder einmal davon überzeugt, dass die österreichische Stadt durchaus mit anderen europäischen Städten mithalten kann, optisch auf jeden Fall. Wer McDonalds, um nur ein Beispiel zu nennen, immer mit einem großen, gelben Plastik 'M' verbunden hat, findet in der Getreidegasse und den umliegenden Plätzen oder Gässchen (hier findet man Läden wie Zara, H&M, Mango, Hallhuber oder RedBull Store, LV, Moncler, Hermes, Tommy Hilfiger & Lacoste) die wunderschönsten verzierten Ladenschilder. Man sollte sich genügend Zeit nehmen für einen Spatziergang durch die Altstadt, den Mirabellgarten oder einfach an der Salzach entlang, eine Führung durch das gigantische Festspielhaus, einen Ausflug nach Schloss Hellbrunn & den Wasserspielen....Gute Restaurants/Cafés gibt's an jeder Straßenecke, was mein Bauch bestätigen kann ;) Leider habe ich es auch diesmal nicht geschafft eine Ausstellung im Hangar 7 anzuschauen. Folglich werde ich wieder einen Urlaub in Salzburg verbringen 'müssen'.  
Habt noch einen schönen Abend

24 Kommentare:

  1. ich liebe salzburg! so eine schöne stadt <3

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich sehr! :) Was machst du denn so für Marmeladen? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, du sagst es! :D
    Das letzte Bild ist ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Loooveeelly photos lady!

    From Australia,

    http://misstah.blogspot.com.au/
    x

    AntwortenLöschen
  5. hört sich gut an! :)
    Ich mach nicht wirklich oft welche. Die haben einfach nur gut in eine Geschenk gepasst :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. salzburg ist so eine tolle stadt <3
    tolle bilder!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder, Salzburg sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Bilder Anna und Salburg ist eine tolle Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    Du hast an meiner Blogvorstellung teilgenommen und gehörst zu den Top 3 :)
    Hier gelangst du zur Vorstellung: http://truetempted.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-1-part-2.html
    Ich hoffe du freust dich!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein beeindruckendes Anwesen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da würde ich auch gern hausen ((:
    Schöne Bilder hast du gemacht ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  12. nice blog you have here.


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  13. Your photos here look like perfect postcard photos :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wirklich zauberhaft!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  15. salzburg steht auch ganz oben auf meiner reiseliste:)

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne bilder! Salzburg scheint echt schön zu sein :)

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog und super Photos! Hast einen Fan mehr! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Die Stadt sieht wirklich wunderschön aus. Hat irgendwie sowas königliches ... Da hab ich auch direkt Lust dort hinzureisen :) Toll!

    Lust auf gegenseitiges Folgen?! http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. einfach eine wunderschöne stadt<333
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Supertolle Bilder. Die machen Lust mal nach Salzburg zu gehen
    Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  21. Wow insanely gorgeous photos!
    Fashion Ganache.
    http://fashionganache.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hello meine Liebe:)
    Salzburg scheint ein wundervoller Ort zu sein, danke für den Post!!!:)
    Den schreibe ich mir auch sofort auf meine Liste von den Orten die ich auf jeden Fall nächstes Jahr sehen möchte:)
    Und wie jeder es schon bereits erkannt hat, du hast wundervolle Fotografien!!:)
    Allerbeste Grüße vom Fuchs;)

    AntwortenLöschen