28.9.13

#20 READY FOR WIES'N 2013

DIRNDL (DRESS) - Angermaier
BLOUSE - Angermaier
SHOES - h&m


Endlich war es wieder soweit, ab ging es mit den Mädel's auf die Wies'n! Das habe ich zum Anlass genommen um euch mein Dirndl zu zeigen. Ich bin seit über 2 Jahren jetzt schon verliebt wie am ersten Tag. Entdeckt habe ich es damals in der Oktoberausgabe der 'Glamour' und es war echter Zufall, dass bei der anschließeden, von meinen Eltern geplanten  Überraschungsfahrt in das Trachtengeschäft Angermaier nach München meine Größe nicht ausverkauft war.
Wer noch nicht auf dem Oktoberfest war sollte unbedingt einmal hinfahren, die Stimmung in den Festzelten ist nicht zu übertreffen und etwas leckeres oder süßes zu Essen findet man an jeder Ecke ;D Genießt noch das restliche Wochenende ihr Lieben
 

Kommentare:

  1. Du siehst einfach grandios aus, ein sehr tolles Dirndl.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Dirndl steht dir wirklich unglaublich gut!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Dirndl, damit kannst du wirklich die Wiesn stürmen und bist der heißeste Käfer im Käferzelt. ;)
    Lg
    Nin

    AntwortenLöschen
  4. das dirndl sieht richtig toll aus und steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos haben ein gute Qualtität !
    Sehr hübsch sind sie außerdem auch.
    ich habe dich für den Blog Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Alles weiter kannst du auf meinem Blog finden
    http://paulivanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look, ich find's super, dass du auch Dirndl-Fan bist. Habe gerade meinen diesjährigen Wiesn-Look gepostet. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist das schönste Dirndl, dass ich bis jetzt gesehen habe!! :))
    Liebe Grüße <3
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. deine Haare sehen so toll aus! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön- das Dirndl steht die ausgezeichnet. Gefällt mir sehr gut ;) Verfolge dich auf GFC, würde mich freuen wenn du mich auch addest ;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschönes Dirndl! Die Farben sind der Traum!!!
    Ich hoffe ich kann auch bald wieder einmal ein Outfit posten, mein Internet spielt grade gar nicht mit :(

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für dein Kompliment auf meinem Blog! Habe mich wirklich sehr gefreut :) Das Dirndl sieht übrigens toll aus und zaubert ein hübsches Dekolleté.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen