8.8.13

#18 WHAT'S IN MY BEAUTY CASE

BEAUTY CASE - Bogner
SKIN CREAM - Nivea
FOUNDATION - Maxfactor
POWDER - Artdeco
ROUGE - Rimmel London
LIP BALM - Burt's Bees
MASCARA - Maybelline
KAJAL - (?)


Hallo ihr Lieben! Wieder zurück von meiner Englandreise muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Da die englische Küche nicht gerade für seine Köstlichkeiten bekannt ist bin ich überglücklich wieder Zuhause selbst kochen zu können. Trotz allem sind Cambridge & London auf jeden Fall eine Reise wert! Neben meinem Koffer & der Reisetasche habe ich auch meine Make-Up Lieblinge in die 2. Etage geschleppt (und ich bin immer noch verwundert wie ich das geschafft habe). Außerdem habe ich mir überlegt mit meinem Alter auch gleich mein ganzes Design hier zu verändern, was haltet ihr davon? Jetzt ist es schon wieder so spät geworden, wollte doch morgen ganz früh aufstehen und joggen gehen -.- . Freut euch schon mal auf regelmäßige Posts, ich habe gerade so viel Eindrücke, Ideen & vorallem in den Ferien mehr Zeit dazu ;) Schlaft schön!

Kommentare:

  1. I love Maybelline Colossal Mascara, I couldn't live without it!

    andrea-herinfinitevariety.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Love all your products! I adore your make up bag!
    Fashion Ganache.
    http://fashionganache.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder interessant zu sehen, was da alles so drin ist :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog :)

    great-vibrations.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. jaa das ist Berlin :D vielen lieben Dank :)
    ich finde solche beauty-posts immer ganz interessant :D
    liebe grüße xx Truc
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Great products I love the nive facwe cream, it's in my beauty case too ;)

    Love your blog, hope you like mine to, it will be nice to follow each other!

    Kisses
    Patri
    http://www.siemprehayalgoqueponerse.com/

    AntwortenLöschen
  7. haha.. mein Beautycase beinhaltet stehts immer nur fünf Sachen :P
    und das seit schon seit Jaaaaahren...
    Ich finds immer wieder interessan zu sehen, was andere Mädels so für Make up benutzen!
    lg aus München

    AntwortenLöschen
  8. hey ich finde deinen blog echt toll!!
    die wimperntusche ist echt super, hab ich auch ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. nivea<3
    tolle produkte haste da;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Süße Bilder! Wo hast du Burts Bees und Rimmel her? Bekommt man das in Österreich überhaupt?
    Liebe Grüße,
    Anna :)

    AntwortenLöschen