1.2.14

#25 TRY SOMETHING NEW


1 Louis Vuitton (Neverfull MM) | 2 Louis Vuitton (Speedy) | 3 Michael Kors | 4 Michael Kors *

1 Marc by Marc Jacobs (Emma) | 2 DKNY (Saffiano) | 3 Louis Vuitton (Alma PPM | 4 Louis Vuitton (W MP) *
Hallo meine Lieben, ich bin wieder da! Habe für das erste Halbjahr alle Klausuren hinter mir und kann somit erstmal wieder etwas entspannen. Für alle unter euch die noch nicht 'The Wolf of Wall Street' angeschaut haben -schnell ins Kino, es lohnt sich. Mich erinnert er etwas an 'The Great Gatsby'. 
Mir ist in den letzten Monaten öfter aufgefallen, dass man auf den Straßen oder im Internet immer öfter den gleichen Taschen begegnet. Eigentlich schade, wenn man bedenkt wie viele andere Modelle es noch gibt. Eine 'Speedy' ist wunderschön aber warum nicht mal etwas Neues probieren und zu unbekannteren Modellen greifen? Mehr dem eigenen Geschmack vertrauen, schließlich muss sie einem selbst am meisten gefallen. Also habe ich etwas im Internet gestöbert und auch ein paar  gefunden. Wie findet ihr die 4 Unbekannten, die mir spontan gefallen haben? Preislich liegen die ausgewählten 'Marc by Marc Jacobs' und 'DKNY' etwa bei Michael Kors Taschen und die  'LV Alma' oder 'LV W MP' über dem Preis einer typischen LV-Tasche wie der 'Speedy'.  Ich werde noch meinen Tee genießen und dann etwas Schlaf nachholen.
Habt noch einen schönen Abend und genießt das restliche Wochenende

*images (bags) from www.louisvuitton.de and fashionette.de

Kommentare:

  1. I have the bag number one louis vuitton and i love ti .
    the images are from this site : weheartit.com .
    kisses .

    AntwortenLöschen
  2. Loving number 1 and 2 in the second set, they are so modern and posh!

    AntwortenLöschen
  3. nr 2 DKNY - amazing!<3 im your new follower:*))

    AntwortenLöschen
  4. Auf meinem wunschzettel steht seit langem eine Tasche von Michael Kors :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiiebe die Alma Tasche und kann allem was der auch nur annähernd ähnlich sieht kaum wiederstehen :D Die Michael Kors Taschen werden wirklich langsam langweilig ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. świetny blog ♥
    zapraszam do mnie ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hope you have a great and productive week ahead hun!

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Mega schönen Blog hast du!♥ Lust auf gegenseitiges Folgen? Schau doch mal bei mir vorbei.:)
    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Die 3. Tasche von Louis Vuitton gefällt mir am besten:)
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Heii.
    Du hast wirklich einen schönen Blog und nun eine Leserin mehr. (:
    Eine Michael Kors Tasche steht bei mir schon lange auf dem Wunschzettel. Dann hab noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
    http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. There are all so beautiful.
    Great post, dear)
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tolle Taschen! Ich kann mich aber nie entscheiden, welche ich denn will...
    Ich verlose zur Zeit einen Bikini deiner Wahl von todieforswimwear auf meinem Blog! Schau rein und viel Glück(:

    AntwortenLöschen
  13. Hey du Schöne :)
    Ich finde deinen Blog wirklich ganz ganz toll. Dein Blogdesign.. die Posts..top!
    Werde ihn auf jeden fall im Auge behalten. Und mich würde es wirklich freuen wenn du mal auf meinem
    YouTube Kanal vorbeischauen würdest und mir Feedback da lässt. Ich wäre echt sehr glücklich darüber.
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    Jedenfalls finde ich deinen Blog ganz toll!

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Nummer 4 habe ich auch schon mal in eine Collage eingebaut - Traumtasche!

    AntwortenLöschen
  15. Great picks!! we've been loving more structured bags lately and the marc jacobs one has caught our eyes!

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche von Marc Jacobs ist richtig schön, schade dass man die hier in Deutschland fast nirgendwo kaufen kann.
    Dein Blog gefällt mir sehr ! :)
    Alessia

    AntwortenLöschen
  17. The second Louis Vuitton bag is so beautiful, i want it! lol
    Please check out my new fashion inspiration blog: tfmbe.blogspot.com
    Thanks! x

    AntwortenLöschen