25.12.13

#24 TRAVEL TO....(LONDON)

Hallo ihr Lieben, auch ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten! Genießt die freien Tage & das viele gute Essen. Warum ich an Weihnachten nicht den typischen 'Seht was ich alles zu Weihnachten bekommen habe'-Post schreibe und stattdessen wieder einen 'TRAVEL TO....'-Post liegt daran, dass ich der Meinung bin das Geschenke zwar einerseits zu Weihnachten dazu gehören, aber einfach eine schöne Geste am Rand sind & nicht Maß aller Dinge. Ihr bekommt sie hier beuläufig in einem Outfit bestimmt irgendwann einmal zu sehen. Was aber nun der Grund für meinen heutigen Post war ist eine Freundin, die sowohl Weihnachten als auch Silvester in London bei Verwanten (eindeutiger Grund um etwas neidisch zu werden) verbringt. Was ich wunderschön finde, da ich vor ein paar Monaten ebenfalls in London war und mir die Stadt nicht aus dem Kopf geht. Es gibt so unglaublich viel zu sehen. Also möchte ich euch heute ein paar meiner Bilder zeigen, die nur einige der 3496837 Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigen. Für alle die noch nie in London waren: Macht es entspannter als ich und bleibt etwa eine Woche um entspannt 'alles' anzuschauen zu können was ihr sehen möchtet, erkundet die Stadt am besten mit einem Fahrrad, das Essen ist leider wirklich so schlecht wie alle sagen (Salz mitnehmen), London ist ein teueres Pflaster (Primark /Camden Market sind da Ausmahmen), hier bekommt man wirklich alles (Wonka Schokolade, die schönen Victoria's Secret Artikel die es in Deutschland nie gibt,.........), Museumseintritte (z.B. Natural History Museum/Tade Modern) sind kostenlos, alles locker angehen da der beste Freund von London Warteschlange heißt
STREET | MILLENIUM BRIDGE
LONDON EYE
TOWER BRIDGE | VICTORIA MEMORIAL
Hier noch eine Liste von bekannten Sehenswürdigkeiten und schönen Plätzen in London:
Tower of London, Globe Theatre, Buckingham Palace mit Victoria Memorial, London Eye, Tade Gallery of Modern Art, Bond Street und Oxfort Street (Einkaufsmekka), Camden Market (Streetartführung), Tower Bridge, Harrods Kaufhaus, Natural History Museum, Big Ben und Palace of Westminster(=Houses of Parliament), Westminster Abbey (Kirchen kosten Eintritt), Hyde Park, St. Paul's Cathedral, National Gallery Trafalgar Square, British Museum, London Underground, London Dungeon, Regent's Park, Royal Albert Hall, Wembley-Stadion, Covent Garden (mein persönliches Highlight), Piccadilly Circle, Downing Street, HMS Belfast, Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinett (Tickets schon im Vorraus online kaufen)...

Euch noch einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. toller bilder, toller post :)
    ich liebe london!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. ui da kommen erinnerungen hoch :)
    ich war soagr 10 tae in london und es hatte nicht einmal gereicht um alles zu sehen
    london hat einfach zu viel zu bieten haha und omg die warteschlangen waren wirklich zum haare raufen XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. London ist so wunderwunderschön, das stellen deine Bilder perfekt dar! <3
    Dein Blog ist wirklich sehr toll und man merkt in jedem Post mit wie viel Liebe
    du beim Bloggen dabei bist.
    Ich freu mich auf viele weitere Bilder und Inspirationen von dir!
    Achja und dein Dirndl ist übrigens ein echter Traum! Und auf der Wiesn aufzufallen ist echt schwer aber mit dem Prachtstück ist es ja beinahe ein Kinderspiel! :-)

    kisses & hugs

    www.definitelymarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh echt schöne bilder! ich will auch mal unbedingt nach london :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder c:
    Liebe Grüße ♥
    http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen