21.1.15

#26 BACK TO THE BLOG


Haben Blogger auch Ferien? Und wie lange eigentlich? Ich habe mir seit Februar letzten Jahres eine Auszeit von "Burning Desire" genommen. Warum? Irgendwie wusste ich nicht mehr was ich schreiben wollte, habe mich riesig über den absolut beschissenen & verfälschten Artikel geärgert, der in einer Kooperation mit Stylight (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, ihr seit ein schei**-Laden!) entstanden ist und das Problem, dass sich alles immer nur um die Zahl der Follower dreht hat mich dazu bewogen einfach mal 'weg' zu sein. In diesem Jahr bin ich 'erwachsen' geworden, habe wunderschöne Momente mit meinen Lieben erlebt und stehe jetzt kurz vor dem Abitur. Während all der Zeit habe ich nicht einmal daran gedacht auf meinen Blog zu schauen! Wieder zutückgekehr sehe ich: hier bin ich immer noch süße 17,es gibt immer noch GFK (ich dachte das sollte abgeschafft werden?!) und ich habe unglaublich tolle (190) Leser, die mir fast ein Jahr lang auch ohne einen einzigen Post treu bleiben. Danke ihr Süßen! Was ich damit sagen möchte: ich bin ab sofort wieder da, nicht mehr so häufig wie noch vor 11 Monaten, aber ihr dürft euch auf weitere Lebenszeichen freuen. 
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen