29.11.13

#23 STYLIGHT





Hallo ihr Lieben, den Werbespot mit dem einprägsammen Song von Miss Li kennst bestimmt jeder, was genau hinter STYLIGHT steckt & für was man diese Fashion-Community nutzen kann möchte ich euch gerne zeigen. Auf der Startseite seht ihr schon verschiedene Outfits von Usern. Unterhalb findet ihr die passenden Produkte (oder ahnliche) für das entsprechende Outfit & das Beste: einen Link zu den Seiten, wo ihr das Produkt gleich kaufen könnt. 
Natürlich gibt es neben der Startseite 'Im Trend' auch noch andere Rubriken, wie Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Sale und Marken. Ich persönlich stöbere in letzter Zeit sehr gerne & oft auf Stylight herum und habe auch ein paar meiner Lieblingsmarken G-Star oder Ralph Lauren entdeckt, von denen es dort eine große Auswahl an wunderschönen Sachen gibt. 
Auf meiner Stylight-Wishlist sind aber so viele tolle Teile gekommen, das ich euch nur eine 'kleine' Auswahl zeigen kann: | 1 | Ankle Boots von Acne | 2 | Sonnenbrille von Burberry | 3 | Armband von Marc Jacobs | 4 | Rock von Finders Keepers | 5 | Schuhe von G-Star | 6 | Uhr von Nixon 

Also auf jeden Fall bei Stylight.de vorbeischauen und event. gleich anmelden, es Lohn sich! Für die Handynutzer unter euch geht es HIER zur kostenlosen Stylight-App.


Kanntet ihr Stylight schon? - Was haltet ihr von meiner Wishlist? - & was steht auf euerer Wunschliste?


Kommentare:

  1. Das Video gefällt mir richtig gut ..und hach, ich liebe Miss Li!
    Ich war 2009 bereits auf einen Konzert von ihr und sie ist live genauso gut (..wenn nicht sogar besser)! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lieb dankeschön <3
    & ebenfalls :*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, du weißt gar nicht wie ich mich freue, dass du mir das geschrieben hast! DANKE ♥
    Darüber freue ich mich echt! Schön, dass dich das inspiriert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was, beim Floristen findest du Schmuckaufhänger? Da hätte ich glaube ich als letztes danach gesucht :) Ich mag das Video total gerne, freu mich immer wenn die Fernsehwerbung kommt. Muss mich mal bei Stylight umsehen, habe ich bisher nämlich noch nicht gemacht!

    AntwortenLöschen