9.11.13

#22 IPHONE CASE



Mein Handy macht mit mir leider sehr viel mit und aus eigener Erfahrung kann ich nicht verstehen warum alle behaupten, iPhones würden gleich kaputt gehen (während bei einem Nokia nicht das Handy, sondern der Boden kaputt sein soll... ;D). Meines hat schon einige (kleinere) Gebrauchsspuren und an alle mit schrammenlosem Handy, wie macht ihr das bloß? Da fällt es mir mit meinem Schulbuch vom Schreibtisch, vom Tisch, aus der Tasche oder aus der Hand...
es funktioniert noch, mich wundert es schon selbst ein bisschen da ich eigentlich eher der Vorsicht-Mensch bin. Wie dem auch sei, ohne Case wäre mein iPhone verloren und ich dazu, deshalb bin immer auf der Suche nach neuen Hüllen & das sind meine aktuellen 4 Favoriten:


| 1 | ist ein Souvenir aus Florenz und ein Geschenk meiner Freundin, die einen wunderbaren Geschmack hat; ich liebe dieses Ethno-Muster einfach so sehr.
| 2 | H&M  besitzt Füße und Ohren (an denen man einfach herumspielen muss). Sieht niedlich aus, da verzeiht man dann auch, dass das Case nicht ganz fest sitzt.
| 3 | PosterXXL  mein Unikat, wer das passende Case mit Motto noch nicht gefunden hat oder einfach etwas persönliches haben möchte, sollte seiner Kreativität freien Lauf lassen und sie selbst gestalten.
| 4 | Liebeskind Berlin  keine schützt so gut wie diese Hülle. Gibt es in vielen Farben, aber so finde ich es einfach super schnell in meiner Tasche- Must-Have-Charakter!

Kommentare:

  1. das von liebeskind find ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. die hüllen sind alle total schön, aber die erste gefällt mir am besten :)) danke für deinen lieben kommentar übrigens!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hello i like your blog..i'd like to invite you to my blog where u can find lots of delicious recipes, raw and vegan lifestyle, diary, photos, food n special etc. If u like my blog feel free and let me know. Have a nice day xx
    www.andie-chambers.blogspot.cz (btw i translated few articles) :)

    AntwortenLöschen
  4. die erste Hülle ist ja toll! und weil es ein Souvenir ist, hat sie auch sonst kaum einer, das ist cool:)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Hüllen! Dankesehr für deine lieben Worte(:

    AntwortenLöschen
  6. das atzteken muster ist am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich frag mich auch immer, wie Leute das ohne Hüllen schaffen.. sobald ich jemanden sehe, der keine Hülle oben hat, bleibt mein Herz immer kurz stehen.. Obwohl ich echt gut drauf aufpasse, knallt mir mein Handy einfach regelmäßig runter.. deshalb habe ich eine relativ unhübsche Silikonhülle, die aber echt gut schützt :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  8. I love changing and swapping my phone cases so much, I feel like it's a part of dressing!
    Fashion Ganache.
    http://fashionganache.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Coole Hüllen, schau doch auch mal auf Proporta, das ist meine erste Anlaufstelle was Handyhüllen angeht =D

    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die erste Hülle besonders gut, ich selbst habe leider nur eine ganz einfache, weiße Hülle für mein Galaxy S4mini. Eine weiße Hülle würde ich echt niemanden empfehlen, nach 2 Monaten ist meine inzwischen richtig bunt geworden. :D
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥
    Alles Liebe, Luisa.
    http://begintoenjoylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen