23.6.13

#15 AND THE WINNER IS...

Hallo ihr Lieben, ich freue mich euch nun endlich den Gewinner meines Give-Aways bekannt geben zu dürfen. Aber davor möchte ich allen die mitgemacht haben herzlich danken! Ausgelost wurde ganz altmodisch mit Urne & Glücksfee, danke Schwesterherz an dieser Stelle. Die Glückliche & neue Armbandbesitzerin heißt Any & wird per e-mail über ihren Gewinn benachrichtigt :) Für mich geht es jetzt zum joggen & dann werde ich mich noch auf den morgigen Schultag vorbereiten. Habt noch ein erholsammes Restwochenende
love, 
Anna

7 Kommentare:

  1. OPI kostet normal um die 16€, Das war eine Sale-Aktion bei Brands4Friends :-) Lohnt sich aber trotzdem, sie mal auszuprobieren, opi ist klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)

    schau doch mal bei mir vorbei
    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen glückwunsch ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps. Willst du mein 'Blog des Monats' werden ? - Dann bewirb dich jetzt ! (:

    AntwortenLöschen
  4. Love your blog<3
    Would you like to follow each other? and maybe like each others facebook pages? ;-) Let me know dear:)

    ♡Kisses,
    holdmelikeapillow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog:)
    vielleicht hast du ja Lust bei meiner
    Blogvorstellung mitzumachen:)
    http://blue-snow-drop.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!

    Ich bin auch gerade dabei, einen neuen Blog zu erstellen. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Gegenseitig Helfen" mitzumachen.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog !
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen