6.6.13

#14 ENJOY SUMMER IN THE GARDEN

DRESS / BELT / SHOES - H&M
BARCELET
- WHISTLES über ASOS.com


Hallo ihr Lieben :) Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich mich das gute Wetter gerade macht! Es gibt einfach nichts schöneres als die ersten warmen Sommertage im Garten zu verbringen. Falls es doch wieder anfangen sollte zu regnen, habe ich mir vorgenommen den Gatsby anzuschauen. Würde mich wirklich ärgern, wenn er dann nicht mehr im Kino läuft, aber gerade geht die Schule vor. Zum Kleid muss ich euch sagen, dass es ein absoluter Glücksgriff war, denn ohne einen Gürtel würde man das Kleid überhaupt nicht bemerken. Um ehrlich zu sein, sieht es dann aus wie ein Sack :D Nichts auffälliges oder besonderes, aber ich mag es wirklich sehr! Für den Alltag ist es mir (noch) etwas zu kurz, aber da ich ja zu Hause war fand ich es irgendwie ganz ok.

Schlaft schön
Anna 

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt wunderschön und der Gürtel passt auch richtig gut dazu :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nice pictures!! lovely outfit!! xoxo

    http://mar-macias.blogspot.com.es/2013/06/monos-jumpsuits-playsuits.html

    AntwortenLöschen
  3. I have the same dress! Super beautiful photos, Im still waiting for a reason to get to wear mine! xx from Dubai

    AntwortenLöschen
  4. Oh I love this lace dress - you look like a princess :)

    Greets from the EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ohh danke, wie lieb von dir! :) Das Kleid ist übrigens traumhaft schön und steht dir total *-*

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder von dir und das Kleid ist soooo schön! :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog und hübsches Outfit! :)
    Liebste Grüße!
    https://wonachmirist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Look!! Das Kleid schaut wunderschön aus!! :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde die Fotos echt schön! :) Hübsches Outfit! Steht dir supergut!
    LG Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht so schön aus, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Fotos! Das Kleid ist wunderschön!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe das kleid und die fotos sind so schön und so sommerlich :)
    hab grade auf deinem blog gestöbert und muss dir ein kompliment zu deinen neuen Tommy Hilfiger schuhen machen :o die blau,weiß roten sind der hammer :ooo purer neid :D
    außerdem ist dein blog wirklich extrem schön und gut und ich folge dir jetzt gleich mal :)XX
    pia

    AntwortenLöschen
  13. das kleid ist so,so toll! es steht dir richtig gut, ich finde weiße spitze passt super zu braunhaarigen (:
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Kleid, steht dir ausgezeichnet! Gutes Wetter löst bei mir auch immer eine wunderbare Laune aus. Gatsby möchte ich auch noch unbedingt sehen, momentan komme ich nur leider nicht dazu, habe auch ziemlichen Lernstress leider :)

    AntwortenLöschen
  16. Super blog :)
    Do you want to follow each other?
    http://jakdwiekroplewody.blogspot.com/
    and on bloglovin?

    AntwortenLöschen
  17. du hast ein sehr hübsches gesicht :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke,
    das Bild schaut sehr sommerlich aus :))

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind super toll und das Kleid sieht bezaubernd aus - und mir geht es auch oft so, dass ich viele Kleider gar nicht ohne Gürtel tragen kann.. allein wegen meiner kleinen Größe fallen sie oftmals wie ein Sack herunter oder reichen bis ans Knie, was bei kurzen Beinen einfach blöd aussieht. Gürtel helfen immer - an die Hüfte, Kleid ein bisschen hochziehen und die optimale Länge finden.. eh, okay. Genug zu Gürteln. Auf dein Armband bin ich übrigens mega neidisch, so hübsch!

    AntwortenLöschen
  20. Du bist wunderschön, genauso wie dein Blog! Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, dein Blog ist echt toll und du hättest gute Chancen! :D Ich würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Das Kleid ist echt der Hammer, werde ich mir auch noch bestellen müssen ;-)
    Lg Steffi
    http://whatmakessteffihappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschönes Outfit.*__*
    Danke,für dein liebes Kommi.
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich glaube ich werde mein Portmonnaie auch benutzen, bis es auseinander fällt!
    Dein Blog ist sehr schön :) Du hast nun eine neue Leserin gewonnen!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Dass die Katze vorbei gekommen ist war wirklich Zufall :D

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöner blog und bilder!!!! folge dir;) würde mich sehr freudn wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wenn du magst auch folgst.
    liebe grüße

    http://truezweta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. love this and your blog hun! just followed you on blogger :) xx

    http://gypsywardrobe.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  27. I really like you and your blog! Follow me! will be very glad!


    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  28. This dress is so pretty! I love the photos =)

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    AntwortenLöschen
  29. Dieses Spitzenkleid ist ja einfach nur wunderschön und steht dir echt perfekt. Tolle Fotos. GLG
    Silvi♥

    AntwortenLöschen
  30. die fotos sind wahnsinning schön und sommerlich! <3
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  31. Dein sommerliches Outfit ist wunderschön und deine Bilder machen auch gute Laune!
    Ich fand das Wetter in den letzten Wochen echt deprimierend und bin deshalb auch umso froher, dass es diese Woche etwas besser war. (Hoffentlich bleibt's auch so!)

    Danke nochmal für deinen lieben Kommentar :) hab mich sehr gefreut ^.^
    und deinen Blog find' ich sehr toll und deine Fotos auch - ich muss dir follown ^.^

    love

    Kelly ♥
    http://kellilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag dein Outfit!

    xx
    Christina Klein

    AntwortenLöschen
  33. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  34. Du bist so hübsch, da würde das Kleid ohne Gürtel dir auch keinen Abbruch machen :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. vielen Dank :)!
    dein Blog ist auch voll schoen <3

    AntwortenLöschen
  36. Das Kleid ist ja der Hammer *-* und die Bilder sind wunder wunderschön(:
    Dein Blog ist solo schön gestaltet, weiter so!
    hast einen Leser mehr ^^

    Liebe Grüße
    http://bildlein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hello, blog hopping and found your beautiful blog.

    Nice post.

    Please visit mine too and feel free to add comments.

    Thanks
    Rajiv
    www.magnificentdewdrops.blogspot.com
    www.magicalpresent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Lovely Blog feel invite to my blog :)

    AntwortenLöschen
  39. ❤ Your blog, beauty!
    Follow me and I will follow u back!
    http://lamourdesoibysm.blogspot.ru/
    http://www.bloglovin.com/blog/6841269

    AntwortenLöschen
  40. nice pictures! Pls post more! Shall we follow each other? i love comment and browse blogs i followed!
    XOXO
    Poppy:
    http://me-poppy.blogspot.com
    Pls leave a message if u follow me , i will follow back soon~

    AntwortenLöschen
  41. Steht dir wirklich sehr gut! :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Danke,
    die sind auch eig. nicht schwer zu machen :))

    AntwortenLöschen
  43. Hello, nice photos, I love your dress, thanks for visiting my blog, you have new follower.
    I invite you to follow my blog too.
    Kisses
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  44. Beautiful shots & outfit. 1st one's my fav

    AntwortenLöschen
  45. ❤ Your blog, beauty!
    Follow me and I will follow u back!
    http://lamourdesoibysm.blogspot.ru/
    http://www.bloglovin.com/blog/6841269

    AntwortenLöschen
  46. Hello! I am charmed with your blog. That seems to you if we follow for gfc and facebook? I wait for you in my blog.
    www.freedomstyleblog.com
    https://www.facebook.com/BlogFreedomstyle?ref=hl

    AntwortenLöschen
  47. Lovely dress;)) I love a nice view!!
    Would you like to follow each other on GFC?

    xx,Asuka
    http://modee13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Wirklich wunderschönes Kleid*-*

    liebste Grüße

    http://enchanted-byfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. your oufit is so cute, I love your dress

    www.salonetiti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Das Kleid ist total schön. Für die Schule/ die Arbeit wäre es mir auch zu kurz. Aber du hast ja einen Tag erwischt, es tragen zu können :)

    AntwortenLöschen
  51. das Kleid passt total gut zu dir, die Spitze gefällt mir :)
    mal so nebenbei, du siehst eher wie 18 aus als 16, richtig erwachsen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  52. Ich kann mir echt nicht vorstellen dass dieses Kleid wie ein Sack aussehen kann, es ist auf den Fotos einfach nur wunderschön :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. love this dress
    http://exitwonds.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  54. Das Kleid steht dir super. Der Look erinnert mich ein wenig an die Hippie-Zeit :)
    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  55. total schöner blog<3 und du bist echt hübsch:)
    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zumachen

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/06/hallo-ihr-lieben-wir-machen-jetzt-auch.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  56. Nice pics and nice dress!
    I'm following u via GFC, hope u can follow back. THX XOXO
    Moda della donna

    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  57. toller blog, und so schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  58. Tolle Bilder. Wirklich ein total toller, süßer Look. Wenn du möchtest, kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir über gfc und bloglovin folgen.
    x

    AntwortenLöschen
  59. hey ich habe dich getaggt.
    http://fatie-fleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Tolles Kleid :)))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog

    AntwortenLöschen
  61. I love your dress so much! xxx :)

    Check my blog if you have any time sweety! ♥
    http://blackhair-blackdress.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  62. Hello!This is my first time here.And I think your blog is great.Your great blogger.This post is amazing.What do you think about following each other on GFC and Bloglovin?.I'd be glad and follow you back I promise :)) Kisses :*
    http://fashionella123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. I love that dress, so cute! :)

    lots of love, Dana Carmella
    Bloglovin' & Blog: Pretty Odd ♡

    AntwortenLöschen
  64. Wunderschön! Ich liebe dein Outfit (und Seite...) :D
    Besuch doch auch mal meinen Blog c:
    (Follow me) :)

    http://medusa-in-disguise.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    PeachFart ♥

    AntwortenLöschen
  65. Das Kleid ist richtig toll!!!
    Liebste Grüße Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Beautiful photos! And your dress is lovely!

    http://edge-e.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  67. Hi lovely ! i love your outfit :) do not hesitate to follow me via GFC :)kiss from france !

    AntwortenLöschen
  68. Das erste Bild ist klasse, da möchte man sofort an deiner Stelle barfuss im Grad stehen (:
    Natürlich auch mit dem zauberhaften Kleid an <3

    AntwortenLöschen