3.4.13

#5 7 THINGS ABOUT ME & THE VERSATILE BLOGGER AWARD

Irgendwie ist die Sache mit den Awarden nicht mehr so angesagt & populär wie früher, aber ich freue mich trotzdem riesig, dass mein kleiner Blog von der lieben Christy, die auf Amen Fashion bloggt,  einen Award bekommen habe. Was mich erstaunt, denn meine seite hat anscheinend schon internationale Leser & so bloggt Christy auch auf englisch, was mich freut, denn somit verstehe ich die Regeln des Awards: Ich soll 7 Sachen über mich erzählen, aber statt 15 andere Blogs zu nominieren, habe ich mich für wenigere entschieden (qualität statt quantität).

Hier 7 mehr oder weniger interessante Dinge über mich:
1. Schlechtes Wetter verbreitet bei mir schlechte Laune.
2. Mein Ipone hat bereits einen Kartzer *heul* & das hat mich tierisch geärgert.
3. Mir schmecken Himbeeren mehr als Erdbeeren.
4. Im Sommer laufe ich zuhause im Garten so gut wie immer Barfuß.
5. Nichts ist  am Morgen besser als ein Kaffe mit frischer, geschäumte Milch.
6.Als kleines Kind hatte ich strohblonde Haare.
7. Ich möchte mich gerne bei meinen Lesern bedanken, deshalb würde ich bei 50 Lesern gerne ein 'Give   Away' machen.

& nun nominiere ich:
2. Allk 
( ich habe vorallem kleine blogs ausgesucht in denen ich viel potential sehe) also unbedingt mal vorbeischauen!


Heute kommt vielleicht nochmal ein Post, wenn ich nicht so lange beim Friseur brauche ;)
küsschen ,
Anna
 

Kommentare:

  1. Dein Foto für die Blogparade gefällt mir so gut!
    Ich lese deinen Blog zurzeit sehr gerne :)
    mach weiter so!

    Liebste Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs verlinken :)
    Ich hatte als Kind auch strohblonde Haare :D
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oooh DANKE :*
    Also die Aktion geht ca. bis Freitag/Samstag. Bis ich wieder was neues poste :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. thank you very much!! You'll see my nominations up soon (:

    AntwortenLöschen
  5. ooooh love your blog, wanna follow each other? let me know :)

    AntwortenLöschen