4.4.13

#6 BASIC HAIR CARE PRODUCTS

HOLZKAMM - BiPa (Österreich)
SHAMPOO/HITZESCHUTZSPRAY - DOVE




  

Gestern hat es doch etwas länger beim Friseur gebraucht (2Stunden), aber ich durfte Zeugin werden, wie einer anderen Kundin ihre Haare umgefärbt wurden, da sie mit dem verpfuschten Ergebnis ihres (ehemaligen) Friseurs (anderer Saloon) überhaupt nicht zufrieden war. Ich habe meine Haare NOCH NIE gefärbt, wiklich, aber das liegt auch daran, dass ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann. Leider hatte ich früher oft mit Spliss zu tun. Aber das konnte ich mit ein paar einfachen Produkten verbessern! Deshalb  möchte ich euch heute meine Basic Haarpflege Lieblinge der letzten Monate zeigen. Eigentlich nichts besonderes, aber sie helfen mir jeden Tag, also finde ich haben sie einen Post verdient :)
Der Holzkamm war ein absoluter Glücksgriff bei meinem Salzburgurlaub. 100% aus Ahornholz ist er schonend zum Haar, da damit das Haar super leicht zu kämmen geht & er läd das Haar nicht auf! Zum Shampoo brauche ich eig. nichts sagen & den Hitzeschutz einfach nur ins noch nasse Haar sprayen & dann föhnen, glätten, was ihr wollt. Was ich für mich entdeckt habe ist das Lufttrocknen über Nacht, hätte ich eigentlich schon viel früher darauf kommen müssen.

Love,
eure Anna

Kommentare:

  1. Mal wieder ein toller Post! Deine Haare sind so super schön, ich liebe sie:) Ich suche schon ewig nach so einer richtig guten Bürste- hast du eine Idee wo ich solch eine finde?

    Ich freue mich schon auf deine neuen Posts, finde deinen Blog soo klasse xx

    alles liebe!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Anna

    Nein, Schokolade ist sonst nie vegan, da sie Milch enthält und häufig auch noch Honig.

    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  3. We're so jealous! Your hair always looks so healthy!

    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  4. tolle Haarfarbe :)
    ich folge dir, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst
    vannehvanishsworld@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey das Shampoo wollte ich auch mal ausprobieren.Mach ich glaub ich echt mal, wenn ich den restlichen Vorrat aufgebraucht hab, den ich noch hab :D

    lg
    http://2ovable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Haha witzig! (:
    Wirklich schöne Produkte!
    love, Mila
    be-happy-tastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen