1.4.13

#4 SPRING WHERE ARE YOU?

BLOGPARADE: *UNS REICHT'S!* von Kleinstadtcarrie
 
TOP - H&M
SKIRT - AMERICAN APPAREL
SHOES - (VERY OLD) I DON'T KNOW
HAT - HEIRLOOM
BAG - FLEA MARKET
WATCH - HEIRLOOM
RING - H&M

Mein erster Outfit-Post hat mich irgendwie sehr viel Zeit gekostet & ich bin jetzt total müde, aber das nehme ich gerne in kauf denn er wird (hoffentlich) Teil einer Blogparade von 'kleinstadtcarrie' und das Motto 'Uns reicht's' (also der Winter) spricht mir aus der Seele. Es ist kalt, matschig & die geliebte Sonne ist seit Tagen hinter großen, dunklen Wolken verborgen, die es schneien oder regnen lassen. Der Anblick von Winterklamotten bringt mich zum stöhnen & wenn ich alle meine, den Kleiderschrank regierenden, Sommersachen sehe, ist es mir langsam fast schon zum Weinen zu mute. Deshalb fand ich dieses Thema auch so super. Schnell das liebste Sommeroutfit rausgekramt & beim Anziehen den Schalter auf Frühling umgelegt. Ich hoffe euch gefällt mein Statement an den Winter :)

schlaft schön ihr süßen & danke für die vielen bezaubernden kommentare ,
Anna

hab mich übrigens hier für den blog des monats beworben

Kommentare:

  1. I love that skirt! Super cute
    Fashion Ganache
    http://fashionganache.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der rock steht dir verdammt gut!

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit!
    Übrigens lieben Dank für dein Kommi. Finde dein Blog klasse. Lust auf gegenseitiges folgen, falls dir mein Blog gefällt?
    Habe den Anfang schon gemacht:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  4. Hey darling)
    I nominated you to The Versatile Blogger Award))
    Check out my post to see it :)
    http://amenfashion-christy.blogspot.cz/2013/04/i-have-been-nominated-to-vba.html

    xoxo Christy

    AntwortenLöschen
  5. wow ich liebe dein outfit =) und ja mir reichts auch langsam mit diesem mist wetter!!! ich will sonne :D

    hast ne neue leserin ;)

    liebste grüße,
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr toller Blog!
    Außerdem liebe ich das Thema Mode! Außerdem bist du echt schön :)
    Du hast eine neue Leserin! :)
    Ich hoffe, dass du auch mal bei mir vorbei schaust, würde mich sehr freuen und ich hoffe das dir mein Blog gefällt:)
    Talisa♥

    http://taaalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ah, zauberhaft siehst du aus :) Danke für deinen lieben Kommentar! <3 Ich sehe, du hast auch bei der Aktion mitgemacht-dein Outfit gefällt mir aber fast noch besser als meines.
    Ein wirklich wunderhübscher Blog übrigens :) Hast du Ostern denn gut verbracht?

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön das Outfit! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Boa den Rock find ich klasse, tolle Farbe und steht dir richtig gut :)
    Das erinnert mich schmerzlich an Sommer und warme Tage, wann kommt er nur endlich :(
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  10. Die Mühe hat sich gelohnt. Tolles Bild :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit :) Ich habe so einen ähnlichen Rock und frage mich immer wie ich ihn kombinieren soll. Vielen Dank für die Inspiration. Die Mühe und das Frieren haben sich eindeutig gelohnt. Das Bild ist super geworden und der Frühling ist auch endlich da :)
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  12. Was für in tolles Bild:) Schaut famos aus!

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit :)
    Ich finden den Rock echt toll!

    AntwortenLöschen
  14. I love your style! Let me know if you want us to follow each other :)

    www.thisismielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. You are too cute! I really like this photo. Great blog!

    Your newest follower
    Mandy
    Nestled in Nostalgia

    AntwortenLöschen
  16. woooow, so ein süßes outfit ... das gefällt mir sooo gut ... steht dir wahnsinnig gut ... 2 daumen hoch ;)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen