24.4.13

#8 NAIL POLISH

NAIL POLISH  - CATRICE COSMETICS (06-My Cafe Au Lait At Notre-Dame)
- MANHATTAN (43K-Lotus Effect)
- ARTDECO (189-Natural French Look)
wow, ihr macht mich fertig. Mit so vielen Lesern auf einmal hätte ich wirklich nicht gerechnet. Da ihr mich so überrascht habt muss ich mich mit der Auswahl meines Give-Aways wirklich beeilen. Ich glaube es wird ein Schmuckstück :)
Heute möchte ich euch meine aktuellen Nagellack-Lieblinge zeigen. Abgesehen von dem Korall farbigen in der Mitte, in dessen Farbe ich mich wirklich verliebt habe, habe ich mich bei meinem letzten Kosmetikeinkauf vorallem wegen der Natürlichkeit für die anderen zwei entschieden. Passend zu fast allen Klamotten trage ich diese fast zu jedem Anlass. Meiner Meinung nach sollte man aber sowohl den Artdeco als auch den Catrice Nagellack 2x auftragen um eine höhere Deckkraft zu erhalten. Was haltet ihr von ihnen?  

genießt den Tag, solange die Sonne noch scheint!
love,
Anna

Kommentare:

  1. love all of the colours))

    xoxo Christy

    AntwortenLöschen
  2. I love all the colours! Beautiful!
    Fashion Ganache.
    http://fashionganache.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich :))

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den korallfarbenen habe ich auch und ich liebe ihn so sehr. :3

    AntwortenLöschen
  5. Der Corallfarbene wirkt hier sehr pink? Liegt das am Licht? Weil ich würde ihn schöner finden wenn er etwas mehr ins pastellorangene gehen würde.(Natürlich ohne viel an Leuchtkraft zu verlieren)
    Liebste Grüße
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das liegt leider am licht :(
      er ist korallrot, auf keinen fall PINK! :D
      anna

      Löschen
  6. Great blog, so I'm a New follower on GFC =)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen ja mal toll aus :) Schöne Auswahl

    AntwortenLöschen
  8. Sind alle schön! Der in der Mitte ist auch mein Liebling. Trage ihn sogar gerade :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke!♥ Der Nagellack von Catrice gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Preciosos colores!

    http://missyloop.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde alle drei Farben sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  12. der pinke lack von manhattan ist ja der kracher!

    viele grüße
    http://laterscoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen