4.5.13

#9 FAVORITE BROWN SHOES (SCHUHGESCHICHTE)


SHOES - BRONX (über Görtz17)
Eigentlich weiß ich nicht mehr genau wo ich diese Schuhe das erste mal entdeckt habe, aber sie mussten es einfach sein. Unzählige Läden durchsucht, vergeblich! Letzte Hoffnung: München. Große Stadt, viele Läden, viele Schuhe würde man denken. Stimmt auch, aber es waren eben nie die Richtigen dabei. Im setzen Laden hatte ich mich dazu entschlossen die ganze Aktion zu vergessen & stattdessen einfach andere Schuhe zu kaufen, hätten meine Augen da nicht diese süßen braunen Ledeschühchen im Regal entdeckt. Nix da Happy-End, denn Größe 38 war zu klein, 40 zu groß & 39 leider ausverkauft. Der nette Verkäufer wollte eine Katastrophe im Laden verhindern und mutierte vom engagierten Mitarbeiter zum Superverkäufer, telefonierte zuerst vergeblich alle Filialen in München ab, dann weitete er die Suche nach Größe 39 auf ganz Deutschland aus & siehe da, in einer (!) von über 200 Filialen war ein verfügbares Paar zu haben. Die Schuhe passten eine Woche später super & ich war verdammt glücklich! Da sie aus Echtleder sind, muss man sie gut pflegen, aber was tut man nicht alles für die Liebe ;)


Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn! :)
    Die Schuhe sehen wirklich richtig schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine echt coole geschichte zu den schuhen! du hast echt glück gehabt :D
    aber die sind auch einfach richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank!
    super süße Schuhe haste <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Schuhe :)

    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  5. Cute shoes ^^

    Follow you on GFC.
    Follow me back ? :D

    xoxo
    www.its-dash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. pretty shoes!!
    follow u now!
    thanks for your comment! ;)

    AntwortenLöschen
  7. hey :) ich habe dich für den best blog nominiert :) wäre schön, wenn du mitmachst http://www.stilettos-on-broken-bottles.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb von dir, danke!!
    Dann musst du ja jetzt jeden Montag vorbeischauen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. ❤ Your blog, beauty!
    Follow me and I will follow u back!
    http://lamourdesoibysm.blogspot.ru/
    http://www.bloglovin.com/blog/6841269

    AntwortenLöschen
  10. Lovely shoes, look vintage!! Would you like to follow each other??
    http://prettymeniso.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. na wenn dass kein guter verkäufer ist.
    was haben die dann gekostet? würden die dir dann zugeschickt oder wie haben die das gemacht?
    liebste grüße
    Alice
    Dont forget to Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
  12. schöner Blog =)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vllt kann ich ja eine neue Lerserin dazu gewinnen :)
    carmuscarmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Great post! I hope to see you in my blog real soon! I'm your follower! Kisses from VV!

    AntwortenLöschen
  14. hey schöner Blog ich habe dich für den Best Blog Award würde mich freuen wenn du mit machst
    http://carmuscarmen.blogspot.de/2013/05/hallo-meine-lieben-heute-geht-es-mal-um.html

    AntwortenLöschen
  15. Nice shoes!! would you like to follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog (der ist zwar schon etwas länger her, aber besser spät als nie), Namensvetterin. ;)
    Sind das schöne Schuhe, ich habe mich ebenfalls verliebt,♡ Wie gut, dass du sie nach so einer Geschichte schlussendlich doch noch in den Händen halten konntest, so muss das sein!

    Liebe und Frieden,
    Ähney

    aehney.blogspot.de

    AntwortenLöschen