3.7.13

#16 ALWAYS BY MY SIDE

WALLET - Liebeskind Berlin
LIP BALM - Burt's Bees (über Douglas)
MASCARA - Maybelline
EYE LINER/NAIL POLISH - Manhattan


 
Heute wollte ich euch meine aktuellen Lieblingsbegleiter zeigen. Eigentlich nichts besonderes, aber jedem, der wie ich oft an rissigen Lippen leidet, kann ich diese Lippenpflege von Burt's Bees nur empfehlen. Riecht nach Minze & besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Obwohl ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Eyeliner bin, bin ich dem Colossal Mascara irgendiwe treu geblieben. Das Buch ist zwar schon vor längerer Zeit erschienen, gehört aber trotzdem, genauso wie der Nagellack, zu meinen Sommer(wenn-er-denn-noch-kommt-hallo-es-ist-schon-juli!?)-Favorieten. Schon seit Wochen suche ich nach einem passenden Liebeskind-Berlin-Etui für mein Handy, denn die Qualität meiner Geldbörse hat mich von der Marke wirklich überzeugt, aber irgendwie will mein iPhone in keines so richtig reinpassen :D
Habt ihr schon Pläne für die Ferein? Jeder fragt das gerade, aber ich würde mich freuen wenn ich dadurch vill. noch die ein oder andere Idee für meine Ferienplanung bekommen würde.
habt noch eine schöne Woche,
Anna

17 Kommentare:

  1. Really amazing stuffs! :)
    . . .
    Dreamer Clara^^
    http://dreamersuniverse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    dein Blog ist wunderschön und deine Bilder gefallen mir echt sehr.
    Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mal vorbeischaust und vielleicht auch teilnehmen möchtest ? :)

    liebe Grüße, yeni

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I'm always looking for a good lip balm...
    V

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Das Portemonnaie ist verdammt schön, ich hab auch eins von Liebeskind und liebe es einfach! Schau mal bei mir vorbei, habe neu angefangen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Liebeskind Portemonnaie ist echt geil!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for your comment :)
    Love your blog, I followed xx

    www.Sha-andco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Auf den ersten Blick dachte ich schon Du hättest 2 iphones - aber das andere ist ja ein ipod Touch x)
    Burt's Bees ist wirklich gut (wie ich auch schon anderweitig gelesen habe) aber ich selbst schwöre auf Babylips Lippenpflege (^3^)b
    Ich habe mir vorgenommen über die 'Ferien' öfters zu posten - (=^.^)♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. Hi,Ich habe dir gefolgt. Zurück, dear. :D
    http://wunderbarkleider.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. nice case http://differentcands.blogspot.kr/2013/07/fashion-small-gathering-in-seoul.html

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    dein Blog ist wunderschön und du machst klasse Aufnahmen.
    würde mich freuen wenn du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest ?
    schau doch einfach mal vorbei, liebe Grüße <3

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich habe dich getagged :)
    dein Blog ist wirklich toll (Y)
    http://heartandsoulx3.blogspot.de/2013/08/haare-tag.html
    wäre wirklich schön wenn du mitmachen würdest ♥
    xoxo, kiraa.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das liebe Kompliment! Liebeskind finde ich super, habe auch das gleiche portemonnaie und würde davon so gut wie jede Tasche kaufen, wenn nicht das geld eine rolle spielen würde, nunja... :) gruß

    AntwortenLöschen