2.6.13

#12 NEW SUMMER SHOES

SHOES - H&M / TOMMY HILFIGER

Es ist ein komisches Gefühl bei strömendem Regen Sommerschühchen zu kaufen. Jetzt hoffe ich noch viel mehr das der langsam nervende Dauerregen aufhört & ich endlich Sommersachen tragen kann. (Dann gibt es auch endlich wieder einen Outfit-Post!) Ich persönlich habe eine neue Schwäche 'für Bootsschuhe' entdeckt, am liebsten hätte ich allen ein neues Zuhause gegeben. Morgen geht es für mich wieder in die Schule, juhu ;D also noch schnell die Schultasche packen & ab ins Bett, den Ferienschlafmangel ausgleichen. Gibt es eigentlich irgendjemanden da draußen, bei dem schönes Wetter ist?

Euch allen noch einen wunderschönen Abend
Anna 

13 Kommentare:

  1. schwarze ballernas braucht man immer

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Paar sieht echt außerqewöhnlich aus und die würde ich auch gerne besitzen :P

    AntwortenLöschen
  3. I love the tommy hilfiger ones, they have
    a nautical/navy style that charm me!

    XX
    http://themockinggirl.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. These shoes are really awesome!

    xoxo
    www.its-dash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für deinen Kommentar. Der Lippenstift ist wirklich toll. Die Schuhe von Hilfiger gefallen mir auch

    AntwortenLöschen
  6. Great post! :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind toll, besonders die Farbkombi gefällt mir. :) Über einen Outfitpost mit den Schuhen würde ich mich riesig freuen; ich weiß leider immer nicht, wie ich das am besten kombinieren kann. Ansonsten ein riesiges Kompliment für deine schöne Seite :)

    Liebe Grüße,
    Mary-Ann

    AntwortenLöschen
  8. wow nice shoes

    pleas follow my blog I am a new blogger


    www.princesssidibe18.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. I'm loving the second pair! So cute!

    AntwortenLöschen