19.5.13

#10 NO HAUL - JUST BASICALLY LOVE

SHORT/BLOUSE - Abercrombie&Fitch
SHORTS - MANGO

Eigentlich wollte ich Sommerschuhe kaufen, doch irgendwie hat das nicht so ganz geklappt. Einkaufstechnisch siegt bei mir aber trotzdem immer noch die Vernunft, zum Glück. Am Ende waren es dann zwei Shorts für den hoffentlich doch endlich kommenden Sommer & eine Bluse. Positiv überrascht bin ich von der Abercrombie&Fitch Short, die mir unglaublich gut passt. Ihr könnt euch also auf Sommeroutfits freuen & für alle, die eine Accessorize Tüte auf dem ersten Bild entdeckt haben, ich habe endlich ein Give-Away gefunden, das ab nächster Woche einen neuen Besitzer sucht!

love ,
Anna

25 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute, gefällt mir sehr gut. Da kann der Sommer ja kommen! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    da hast du ja wunderschöne Sachen erbeutet!
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mach mal den Kommentare link farbig :D man findet den ja kaum :D
    Die Shorts von Mange finde ich schön und ich für meinen teil freue mich schon auf dein Sommeroutfit

    Liebste Grüße Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts von Mango sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. hilfts nichts wenn man die farbe ändert? o_0 is ja bescheuert...musste vielleicht direkt im html code ändern =/

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein super süßes kommentar :)
    wir haben uns echt gefreut.
    ich kann nur zurück geben das du einen echt tollen blog hast.
    gefällt mir sehr gut!!


    young blood

    x

    AntwortenLöschen
  7. Die Shorts von Mango mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. I like Your blog! lovely shorts! I'm following you. I really hope you to the same!

    AntwortenLöschen
  9. i love those shorts for sure !
    anyway, i am following you now, hope you do the same <3

    xo,
    G

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  11. Love mango!

    Now following your blog on GFC!

    Be great if you could check my latest posts out and follow back :)

    Modern Great Gatsby Tassel Flapper Dress

    Thanks :) Charlie UK Fashion Blog | Lurch Hound Loves xx

    AntwortenLöschen
  12. great new ins. classy but staple pieces! =)

    thank you so much for stoppin by at my spot =)
    http://mancinasspot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Mango Shorts finde ich richtig chic :). Schöne Shopping Ausbeute.

    Übrigens: Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥.

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schöner blog. ;))
    dein design gefällt mir auch sehr gut.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön, das ist mega süß von dir :3
    hehe ich hab mir auch nur sommerklamotten gekauft :D aber a&f kann ich mir nicht leisten ~.~ auch wenn die sachen echt schön aussehen! :)) <3

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe die shorts! super schön, es passt sicher wie angegossen!
    dein blog gefällt mir auch sehr gut, ich liebe deine fotos!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sehr über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hab Grade deinen Blog entdeckt gefällt mir sehr!und deine Fotos sind auch richtig toll!!!!!!!LG

    AntwortenLöschen
  18. Nice blog!!
    Maybe we can follow each other GFC/bloglovin let me know

    Visit my sister's and I blog for recipes, fashion and DIY at:
    a beautiful maison

    AntwortenLöschen
  19. I loved the Abercrombie & Fitch blouse it's
    so stylish! The Mango shorts are gorgeous
    too, I love the pattern, stripes are always
    a nice choice.

    XX
    http://themockinggirl.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  20. Danke! ♥
    Die Shorts gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen