11.3.13

#2 MAGNETIC

DEODORANT SPRAY/SHOWER GEL - MEXX
Auch ich bin wieder gesund, juhu, denn so toll nichts tun auch sein kann, es wird irgendwann langweilig. Hier noch meine absoluten Lieblinge in Sachen guter Duft! (Leider gibt es das Deo nur in wenigen Läden zu kaufen & mit fast 10€ ist es auch nicht gerade billig)

4 Kommentare:

  1. Hättest du Lust uaf gegenseitiges Folgen? Und außerdem, das Bild rechts an der Seite ist mega schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Kommentare!! Ich kenne das Problem mit dem Internet, echt ätzend :D Ich freue mich auf neue Posts!

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner 'Aktion' mitzumachen ? :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar, hast du die Bücher selbst gelesen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Mexx auch sehr gerne!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen