3.3.13

#1 IT'S NOT JUST THAT BURNING DESIRE


Eigentlich wollte ich am Wochenende direkt loslegen, aber meine geliebte & langsam wirklich durchgearbeitete Speicherkarte hat sich dazu entschlossen, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Deshalb stelle ich mich & meine, sich noch im Rohbau befindende, Seite erst einmal vor. Dann werde ich mir morgen sofort eine neue Karte zulegen & bis dahin könnt ihr ja gerne mein Instagram ein bisschen durchwühlen ;) 

Über was wird auf BURNING DESIRE gebloggt?
Hauptsächlich werde ich hier über Mode & Lifestyle bloggen. Outfits, Aktionen, Ereignisse, aber auch über Dinge, die das Leben so besonders machen. Essesn, Musik...

Wie kommt man darauf, seine Seite BURNING DESIRE zu nennen?
Danke LanaDelRey für das wunderbare Lied auf Youtube mit dem Titel Burning Desire.

Hier lasse ich mich inspirieren:
Da ich diesen Blog gerade erst starte, hole ich mir Anregungen & Ideen von anderen Blogs. Lasse mich aber gerne auch von meinen Mitmenschen, Zeitschriften & anderen Medien und Inspirationsquellen mitreißen.   

Warum noch ein Modeblog?
Ich finde das Motto'inspirieren & inspiereren lassen' sehr passend. Und ich hoffe das mit dem inspierieren bekomme ich hin :)

Und jetzt noch was keinen interessiert:
Ich bin Anna, 16 Jahre alt, lebe in der Nähe von München & liebe Photografie, Mode, Sport & Essen, Reisen und schönes Wetter...


eine gute Nacht euch allen!
anna

 

Kommentare:

  1. Schöner Blog:-)
    Würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar:)
    Du hast einen sehr schönen Blog und ich finde dich extrem hübsch!
    Liebe Grüße,
    CAro<3

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog :) die Schuhe in der oberen Zeile sind wunderschön!
    liebste Grüße, Lea

    redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen